Da ich bereits selbst „Ja“ gesagt habe bin ich mit dem Ablauf eines
Hochzeitstages sowohl als Fotografin wie auch als Braut sehr vertraut.
Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, Euch nahe zu sein ohne das natürliche Geschehen zu beeinflussen. So entstehen authentische Fotos die Eure Emotionen für immer fest halten.



Gibt es etwas schöneres als der Zauber einer Schwangerschaft und etwas atemberaubenderes als dieses kleine Wesen dann endlich in seinen Händen zu Halten ?
Auf jeden Fall gehen diese kostbaren Momente viel zu schnell vorbei und ich verewige sie für Euch in Fotos, damit Ihr immer auf die Anfänge Eures großen Wunders zurückblicken könnt.



Kunterbunt, laut & leise, zusammen Stark, frech & wild, besinnlich & ruhig das alles und noch viel mehr ist Familie. Ich schnappe mir die Kamera und gehe mit Euch an Euren Lieblingsplatz wo Ihr einfach nur IHR sein dürft. Was entsteht sind ungestellte ganz persönliche Fotos die dann noch von vielen Genarationen mit Freude betrachtet werden können.



Das Zitat von Oliver Reetz

„Ein gelungenes Portrait
zeigt nicht wie du aussiehst, sondern wer du bist!“

trifft auch meine Vorstellung eines guten Portraits. Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und wir uns so viel Zeit  nehmen bis du dich komplett fallen lassen kannst und mich und meine Kamera garnichtmehr bemerkst.

Ich halte die wichtigsten Momente Deines Lebens fest
und rücke Deine eigenen Ideen und Wünsche ins richtige Licht.